Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  Servicenummer
 

CIMG46594 Lila Bänke wurden von der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hessen-Thüringen GmbH an den Friedhof in Wiesbaden Naurod übergeben. Stellvertretende auch für die Stadtteile Dotzheim, Bierstadt und Nordenstadt. Zu jeder Bank wurden auch 50 lila Gießkannen geliefert, die von den auf den Friedhöfen tätigen Gewerken finanziert wurden. Gleichzeitig wurde auch die Erweiterung der gärtnerbetreuten Grabanlage in Wiesbaden-Naurod eingeweiht.

Ein individuell gestaltetes Grab ist der wichtigste Ort für die Trauerverarbeitung um einen geliebten Menschen. Auch wenn es vielen Hinterbliebenen wichtig ist, diesen Ort zu haben, können oder wollen sie die aufwendige und langfristige Grabpflege nicht übernehmen.
Informationen erhalten Sie unter: www.grabpflege-hessen.de